Plötzlich fällt jemand in meine Welt

  Startseite
  Über...
  JETZT !
  Bedeutsam
  Lyrics and Songmeanings
  Zitate
  Stille Tränen
  Wunschdenken
  Vergangenheit...
  Gästebuch



  Links
   Jan Sievers - Die Suche
   Pat Daemon - Mir fehlen die Worte
   Alin Coen - Ich war hier
   Philipp Poisel - Zünde alle Feuer
   Juli - Immer wenn es dunkel wird



Und es ist nichts mehr so, wie es einmal war

http://myblog.de/lacrimis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bergauf talwärts...

Ein einziges auf und ab... kein Tag gut, keiner wirklich schlecht, aber ich lebe. 2 Monate bis zu den Prüfungen, ich kann nix Sollte vielleicht wirklich mal lernen dafür, aber wie war das noch? "Morgen fange ich an zu lernen, wirklich!" Klar! xD So ist es auch immer vor Klausure... Und dann gibts doch wieder nix.
Momentan einfach zu viele Dinge die wichtiger erscheinen.
Alyssa...mein kleiner Lichtblick... eine tolle Frau...aber so jung. Grade 17 und kämpft um mich, meine Aufmerksamkeit, mein Herz... Aber sie weiß nicht, wer ihre Konkurrenz ist. Mit wem sie sich da angelegt hat... Aber ich traus ihr zu und lass sie einfach mal machen Am We nach Aachen, zu ihr. Freue mich so sehr auf sie... Sie gibt mir Sonne, Wärme, Licht... all die Farben wieder zurück...^^ Ich fühle mich leicht mit ihr. Gut. Besser.
Und dann ist da noch Jenny. Für mich meine Beste. Ich kann sie jeden Tag sehen und kriegs net über, bei ihr hab ich diese blöden Phasen net. Warum auch immer. Die ganze Woche zusamm unterwegs. Super. Fun. Es ist ok.
Dann noch die Bela. Tolle Frau. Toller Charackter. Gut drauf. Wir mögen uns halt, aber ich glaube das gefällt Alyssa nicht so ganz^^ Eifersucht? Wohl vorhanden Naja, wir werden sehn. Morgen gehts los!
11.9.09 12:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung