Plötzlich fällt jemand in meine Welt

  Startseite
  Über...
  JETZT !
  Bedeutsam
  Lyrics and Songmeanings
  Zitate
  Stille Tränen
  Wunschdenken
  Vergangenheit...
  Gästebuch



  Links
   Jan Sievers - Die Suche
   Pat Daemon - Mir fehlen die Worte
   Alin Coen - Ich war hier
   Philipp Poisel - Zünde alle Feuer
   Juli - Immer wenn es dunkel wird



Und es ist nichts mehr so, wie es einmal war

http://myblog.de/lacrimis

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Advent...

Was mir gerade in dn Sinn kommt? Schicksal, Musik, schwarz, Sterne, Fernweh, Meer, Wellen, Tränen, Metall, Schmerz, Kälte... and so on.
Aber ich soll ja nicht grübeln, nicht wahr kleiner Bruder!? :*
Vielleicht sollte ich ja auch einfach mal was essen, denn das hab ich heute mal wieder komplett vergessen. Naja egal.
Ich will nach Hause... also "nach Hause kommen" Denn hier bin ich nicht zu Hause. Zu Hause ist, wenn man ankommt. Und das bin ich nicht, noch nicht. Maybe iwann... Eigentlich kenn ich mein zu Hause ja, aber was tun, wenn es kein zu Hause sein will?
Und dann dachte ich mir aus Prinzip: Fick dich!
Jaaa, so ungefähr war meine Reaktion am Dienstag.
Fuck off! Nothin' else. Just make a cut and go on. It's a kind of destiny... Have to forget!
My destiny... named..łaska...

Wait and bleed with broken wings.
No one else could change this things.
Can't stop crying, screaming, dying.
Just need my wings so I start flying.
(30.11.2010)
1.12.10 21:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung