Plötzlich fällt jemand in meine Welt

  Startseite
  Über...
  JETZT !
  Bedeutsam
  Lyrics and Songmeanings
  Zitate
  Stille Tränen
  Wunschdenken
  Vergangenheit...
  Gästebuch



  Links
   Jan Sievers - Die Suche
   Pat Daemon - Mir fehlen die Worte
   Alin Coen - Ich war hier
   Philipp Poisel - Zünde alle Feuer
   Juli - Immer wenn es dunkel wird



Und es ist nichts mehr so, wie es einmal war

http://myblog.de/lacrimis

Gratis bloggen bei
myblog.de





PS: 1. Advent...

Ein Satz ist mir besonders im Gedächtnis geblieben...

"Für dich ist es einfach, einem Mädchen zu sagen, das du es liebst. Du bist das gewöhnt, das ist normal für dich. Aber für mich ist das nicht so einfach. Ich bin das nicht gewöhnt..."

Die Wahrheit ist, für mich ist das keinesfalls einfach! Ich bin es eben nicht gewohnt! Denn ich benutze diesen Satz ausgesprochen selten. Weil er für mich eine tiefe Bedeutung hat. Ich kann die Personen, denen ich diesen Satz zustehe/zugestanden habe an einer Hand abzählen. Meine Beste und meine Eltern inklusive.

Das dazu! Es ist nicht einfach. Für niemanden. Dazu muss man fühlen und mit dem Herzen denken und den Kopf ausschalten. Das kann halt nicht jeder...

1.12.10 22:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung